Der Musterbrief Hotelbeschwerde Geld zurück wird in verschiedenen Formaten bereitgestellt, einschließlich PDF und Word. Die Vorlage sowie das passende Muster für Ihre Beschwerde bezüglich einer Rückerstattung sind sofort verfügbar, um Ihre Bedürfnisse bestmöglich zu unterstützen.
1. Persönliche Informationen 2. Informationen zum Hotelaufenthalt 3. Grund für die Beschwerde 4. Erwartete Lösung 5. Zeitrahmen für die Antwort 6. Ansprechpartner im Hotel 7. Weitere Informationen oder Anmerkungen 8. Zustimmung 9. Abschluss
PDF
WORD
[Ihr Name]
[Ihre Adresse]
[Ihre Telefonnummer]
[Ihre E-Mail-Adresse]
[Name des Hotels]
[Adresse des Hotels]
[Telefonnummer des Hotels]
[E-Mail-Adresse des Hotels]
Beschwerde über meinen Aufenthalt und Antrag auf Rückerstattung
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich schreibe Ihnen, um meine Unzufriedenheit mit meinem kürzlichen Aufenthalt in Ihrem Hotel auszudrücken. Ich hoffe, dass Sie mir bei diesem Anliegen helfen können.
Ich habe vom [Anreisedatum] bis zum [Abreisedatum] in Ihrem Hotel gewohnt und musste während meines Aufenthaltes leider mehrere Probleme feststellen:
1. [Beschreiben Sie das erste Problem, z. B. unzureichende Sauberkeit des Zimmers].
2. [Beschreiben Sie das zweite Problem, z. B. unhöfliches Personal oder nicht funktionierende Annehmlichkeiten].
3. [Zusätzliches Problem, falls vorhanden].
Diese Probleme haben meinen Aufenthalt erheblich beeinträchtigt und ich fühlte mich nicht wohl. Ich habe für einen angenehmen Aufenthalt bezahlt, welchen ich nicht erhalten habe.
Aufgrund der oben genannten Umstände bitte ich um eine vollständige Rückerstattung meines Aufenthalts von [Betrag].
Ich habe bereits versucht, das Problem während meines Aufenthalts mit [z. B. dem Management] zu klären, jedoch ohne Erfolg. Daher sehe ich keine andere Möglichkeit, als schriftlich um eine Rückerstattung zu bitten.
Ich hoffe auf eine schnelle und positive Antwort auf mein Anliegen. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
[Ihre Unterschrift]
[Ihr Name]
[Ihr Name]
[Ihre Adresse]
[Ihre Telefonnummer]
[Ihre E-Mail-Adresse]
[Name des Hotels]
[Adresse des Hotels]
[Telefonnummer des Hotels]
[E-Mail-Adresse des Hotels]
Rückerstattung für meinen Aufenthalt in Ihrem Hotel
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich offiziell Beschwerde über meinen Aufenthalt im Hotel [Name des Hotels] vom [Anreisedatum] bis [Abreisedatum] einlegen.
Während meines Aufenthaltes stellte ich fest, dass:
1. [Detaillierte Beschreibung des ersten Problems, z. B. schlechte Zimmerausstattung].
2. [Detaillierte Beschreibung des zweiten Problems, z. B. Lärmbelästigung].
3. [Weitere Probleme, falls zutreffend].
Diese Probleme haben unter anderem dazu geführt, dass ich meine Zeit im Hotel nicht genießen konnte. Ich habe für einen hohen Preis gebucht, aber die Erfahrung war weit unter den Erwartungen.
Angesichts dieser Umstände fordere ich eine Rückerstattung von [Betrag] für die Unannehmlichkeiten, die ich erfahren habe.
Ich habe bereits beim Check-out den Empfang darüber informiert, jedoch keine angemessene Lösung erhalten.
Ich danke Ihnen für die Zeit und hoffe auf eine positive Rückmeldung zu meinem Anliegen. Ich vertraue auf Ihre Bereitschaft, dieses Problem zu lösen.
[Ihre Unterschrift]
[Ihr Name]
Wenn Sie kein passendes Musterbrief Beschwerde Geld Zurück finden konnten, haben wir hier zwei zusätzliche Optionen für Sie zusammengestellt:
